Skip to content

Der deutsche Marshal

27. Juli 2010

weißt du noch

als wir drei ganz alleine
und noch drei andere
7000 rinder runter getrieben haben
vom little big horn
quer durch santa fe

der taylor ist bei einer stampede ertrampelt worden
den ryan hat es bei einer notwehr in tombstone erwischt
und die tilly hat die bleihaltige luft in escondido nicht vertragen
und dies alles für eine hand voll dollar

ich möchte nicht wissen
was der deutsche marshal damals gesagt hätte
wenn er bei dem big trail dabei gewesen wäre

das möchte ich
nicht wissen

3 Kommentare leave one →
  1. 30. Juli 2010 11:58

    Gefällt mir

  2. 30. Juli 2010 11:59

    Gefällt mir

  3. 30. Juli 2010 11:59

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

